Followers

Sunday, April 29, 2012

Hello Fishy


Hi
Hallo!

For my card today I chose to use one of the first stamps I ever bought.
Für meine heutige Karte habe ich einen der ersten Stempel verwendet, die ich jemals gekauft habe.


This stamp is called Fish Bowl and is from Funky Kits in the UK.  It's a long time since I used this stamp and I really enjoyed colouring it again with my Copic Markers.  
Dieser Stempel heißt "Fish Bowl" und ist von Funky Kits im Vereinigten Königreich. Es ist schon lange her, dass ich diesen Stempel zuletzt verwendet habe und ich habe viel Spaß dabei gehabt, ihn wieder mit meinen Copic Markern zu kolorieren. 


These are the markers I used: 
Diese Marker habe ich verwendet:

Skin/Haut - E00, E000, E21
Hair/Haare - E31, E33, E35
Jeans - B91, B93, B95
Belt/Gürtel - B44 and Gold Spica Glitter Pen
Top/Oberteil - G02, G05, G07
StoolStänder - E71, E77, E25
Fish/Fisch - YR15 and Orange Spica Glitter Pen
Bowl/Glas - C00
Water/Wasser - B00 and Blue Spica Glitter Pen 


All the papers and card are from my stash along with the button and green ribbon.  
Alle anderen Marterialien stammen aus meinem Vorrat.

I loved colouring this image and it has encouraged me to look through my stamp collection and dig out some of my old stamps.  Maybe you could do the same too. 
Ich fand es toll, dieses Motiv zu kolorieren, und es hat mich ermutigt, meine Stempelsammlung durchzusehen und einige meiner alten Stempel hervorzuholen. Vielleicht macht ihr das auch?



Thanks for visiting our blog today. 
Danke für den Besuch auf unserem Blog.

Hugs
Penni
X

1 comment:

Anonymous said...

cute the curly hair!